Protokoll zur Jahreshauptversammlung vom 14.02.2018

Heinz Winzer - seit 35 Jahren Vereinsmitlgied und seit fast 15 Jahren unser Kassenwart

Zur Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des DTB fanden sich am Mittwoch, 14.02.2018, um 19.00 Uhr 7 stimmberechtigte Mitglieder im Restaurant "Serres" ein.
Als Gast konnte Thorsten Sonntag u.a. den 1. Vorsitzende des Gesamtvereins, Erich Meenken, begrüßen.

Thorsten Sonntag, Abteilungsleiter und Sportreferent in Personalunion, verkündete die Ehrungen für "langjährige Abteilungszugehörigkeit (ohne Unterbrechung)" in der TT-Abteilung des DTB.

  • 20 Jahre: Helmut Lampe
  • 30 Jahre: Jens Nienaber
  • 40 Jahre: Erwin Joritz

Foto: Jens Nienaber wurde geehrt zur 30-jährigen Abteilungszugehörigkeit.

Der anwesende Erwin Joritz freute sich sehr über das Präsent und ist von Anfang an seit der Grüdung mit dabei. Respekt und Glückwunsch!

Thorsten Sonntag verwies auf die Berichte auf der Homepage und gab einen Überblick über die Abteilungskasse.

Ein ganz grosses Dankeschön ging hierbei an Heinz Winzer, der sein langjähriges Amt als Kassenwart aus gesundheitlichen Gründen abgeben musste.
Wir wünschen alles Gute!

Die Neuwahlen ergaben keine Überraschungen. Thorsten Sonntag bleibt für 2 Jahre Abteilungsleiter und Sportreferent.
Ausserdem führt er weiter die Kasse, da sich sowohl im Vorfeld als auch am Abend kein Amtsträger ermitteln liess.

Im Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" ging es u.a. um die bereits durchgeführte Abstimmung bzgl. einer Jugend Spielgemeinschaft mit dem TV Jahn >>> 22 JA-Stimmen + 2 Enthaltungen
Ausserdem wies Sonntag auf alle bereits festgelegten Termine hin.

Zum Abschluss gab Erich Meenken noch einen kurzen Überblick über die Situation im Gesamtverein.

Um ca. 20.10 Uhr beendete Thorsten Sonntag die Versammlung

Foto: Helmut Lampe wurde geehrt zur 20-jährigen Abteilungszugehörigkeit.