Protokoll zur Jahreshauptversammlung vom 15.01.2020

Zur Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des DTB fanden sich am Mittwoch, 15.01.2020, um 19.00 Uhr 7 stimmberechtigte Mitglieder im Restaurant "Serres" ein.
Als Gast konnte Thorsten Sonntag u.a. den 1. Vorsitzende des Gesamtvereins, Erich Meenken, begrüßen.

Thorsten Sonntag, Abteilungsleiter und Sportreferent in Personalunion, verkündete die Ehrungen für "langjährige Abteilungszugehörigkeit (ohne Unterbrechung)" in der TT-Abteilung des DTB.

20 Jahre: Thomas Urlbauer
30 Jahre: Gunnar Meyer

Thorsten Sonntag führte durch die Tagesordnungspunkte und wurde dann als Abteilungsleiter - genau wie Finanzreferent Thomas Urlbauer - für weitere 2 Jahre wiedergewählt.
Thomas gab einen Überblick über die Finanzen, Volker und Gunnar berichteten kurz über ihre "Aufgabengebiete" Punktspielkoordination und Internet/soziale Medien.
Vielen Dank an alle für das Engagement!

Im Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" gab es einen Gedankenaustausch zur aktuellen und zukünftigen Hallensituation.
Hier gilt es Lösungen zu finden, insbesondere wenn der erfreuliche Mitgliederzuwachs der SG Jahn / DTB TT weiterhin anhält.

Als Abschluss berichtete Erich Meenken kurz über die Situation im Gesamtverein.
Um ca. 21.00 Uhr beendete Thorsten Sonntag die Versammlung.