Protokoll zur Jahreshauptversammlung vom 11.01.2024

Zur Jahreshauptversammlung der Tischtennisabteilung des DTB fanden sich am Mittwoch, 11.01.2024, um 19.00 Uhr 5 stimmberechtigte Mitglieder im Restaurant "Serres" ein.

Als Gast konnte Thorsten Sonntag u.a. den 1. Vorsitzende des Gesamtvereins, Erich Meenken, begrüßen.

Thorsten verkündete die Ehrungen für "langjährige Abteilungszugehörigkeit (ohne Unterbrechung)" in der TT-Abteilung des DTB.

30 Jahre: Miroslaw Pilny
10 Jahre: Dieter Stubbemann
10 Jahre: Roman Karlin
10 Jahre: Alexander Geiger

Finanzreferent Thomas Urlbauer gab einen Rück- und Ausblick über die Finanzen.

Thorsten arbeitete die Tagesordnung routiniert ab und gab - ergänzend zum bereits online befindlichen Jahresbericht - einen kurzen mündlichen Bericht über die Abteilung.

Thorsten (Abteilungsleiter) und Thomas (Finanzreferent) wurden entlastet und im Anschluss auf 2 weitere Jahre wieder gewählt.

Im Tagesordnungspunkt "Verschiedenes" berichtete Erich u.a., dass die Planungen für das Jahr 2025 (Jubiläumsjahr >>> 150 Jahre DTB) bereits begonnen haben.
Ausserdem wird der Vorstand im Jahr 2025 vorr. komplett neu besetzt werden.

Um ca. 20.15 Uhr beendete der alte und neue Abteilungsleiter Thorsten Sonntag die Versammlung.