Jugend

Jugentraining
Wer hat nicht schon einmal in den Pausen auf dem Schulhof oder in der heimischen Garage einen Tischtennisschläger in der Hand gehabt?

Beim Delmenhorster TB habt ihr die Möglichkeit, Eure Spielkünste zusammen mit anderen Kindern unter der Anleitung eines geschulten Trainers zu verbessern und an Ligaspielen teilzunehmen. Auch bei schlechtem Wetter oder im Winter können wir in der Halle spielen.

So macht Tischtennis noch mehr Spaß!

Unsere Jugendabteilung ist eine Spielgemeinschaft mit dem TV Jahn. Unsere lizensierten Übungsleiter sorgt dafür, dass sich sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene gleichermaßen wohlfühlen.

Ihr dürft gerne einfach mal zum Training in der Sporthalle am Blücherweg kommen und gucken, ob es auch euch Spaß macht!

Jugendtraining

Mo 17.30 - 19.00
Trainer(-innen): Irene Dölle (TV Jahn) + Meik Reinhold (DTB)
>>> Anfänger (bis Jg. 2007)

Mo 18.30 - 19.30
Trainer(-innen): Mara-Lena Ellerbrock (TV Jahn) + Christoph Kelle (DTB)
>>> Anfänger und Fortgeschrittene (Jg. 2006-2004)

Mo 19.00 - 20.00
Trainer(-innen): Jörg Oleynik (TV Jahn) + Thomas Urlbauer (DTB)
>>> Fortgeschrittene (ab Jg. 2003)

Fr 18.00 - 19.30
Trainer(-innen): Thorsten Sonntag (DTB) + Rolf Kuhlmann (DTB) + ggf. bei Bedarf Mara-Lena, Irene oder Jörg (TV Jahn)
>>> "offenes" Schüler-/Jugendtraining

Das Training für Jugendliche und Schüler findet in der Sporthalle am Blücherweg statt.

Größere Kartenansicht