Aufstellungen und Ligazugehörigkeiten für Saison 2017/2018 stehen fest

1. Herren im letzten Spiel gegen TSV Ganderkesee
1. Herren im letzten Spiel gegen TSV Ganderkesee

Die Mannschaftsaufstellungen und die Ligazugehörigkeitenfür die kommende Saison sind festgelegt und im Mannschaftsbereich einsehbar. Im Großen und Ganzen ist es die Aufstellung, die auf unserer Mannschaftssitzung am 18.05.2017 beschlossen wurde.

1. Herren nach langjähriger Abstinenz wieder in der Bezirksliga

Nach dem Erringen der Meisterschaft in der 1. Bezirksklasse in der vergangenen Saison hat unsere 1. Herren nach langen Jahren wieder die Herausforderung angenommen und ist in die Bezirksliga Ost aufgestiegen.
Die Austellung ist fast dieselbe wie in der letzten Saison. Neu in der Mannschaft ist lediglich Frank Osmers, der aus der 3. Herren aufgerückt ist.

Eine zusätzliche Mannschaft in der 4. Kreisklasse

Durch den Neuzugang von weiteren Spielern nach der Sitzung ergaben sich aber noch ein paar Änderungen. Die 3. Herren konnte durch den Zugang von Rolf Kuhlmann verstärkt werden, die 4. Herren durch Philip Mühlenbruch.
Außerdem waren wir durch den Zugang von Dieter Stubbemann und Kai-Uwe Lippert in der Lage neben der 6. Herren noch eine weitere 4er-Mannschaft (7. Herren) in der 4. Kreisklasse DEL/OLL anzumelden. Das freut uns sehr.

Damit spielen wir mit nun insgesamt 41 Spielern in sieben Herrenmannschaften und hoffen auf eine erfolgreiche Saison 2017/2018.