Training in den Weihnachtsferien

Alle Gästespieler sind herzlich willkommen!

Weg mit dem Weihnachtsspeck! Es sind zwar "nur" 2,5 Wochen, aber (fast) alle Hallen sind geschlossen. Dabei möchte man zwischen den Feiertagen doch nur das eine oder andere Kilo wieder abtrainieren, welches das gute Essen über das Fest oder den Jahreswechsel mit sich gebracht hat. Außerdem soll es ja Leute geben, die sich am Silvesterabend den guten Vorsatz nehmen, im neuen Jahr etwas mehr Bewegung in seinen Alltag zu integrieren :-)

Beim Delmenhorster TB habt Ihr die Gelegenheit dazu!
Wir bitten aber darum, dass nach dem Training die benutzen Platten und Netze wieder abgebaut werden.

Bitte beachtet zusätzlich die Infos des Schul- und Sportamtes im Anhang!

Wo: Sporthalle Annenheide, Annenweg
Wann: 23.12.2016, 30.12.2016 und am 02.01.2017 jeweils von 19:00 Uhr bis 22:45 Uhr.

Hinweis : Am Freitag, 06.01.2017 findet in der Halle Annenheide ein gemeinsamer Trainings/Turnierabend der TT-Abteilungen des TV Jahn und des DTB statt.
An diesem Tag ist aus Platzgründen für Gästespieler leider kein Training möglich.