Vereinsmeisterschaften 2017 - Timo Müller verteidigt Titel

Gruppenbild Teilnehmer
Die Teilnehmer der Vereinsmeisterschaft

Am 16.12.2017 fanden die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften des Delmenhorster Turnerbunds statt. Die Beteiligung war mit insgesamt 22 Teilnehmern dieses Jahr sehr gut.

Die Gewinner

Gewinner im Einzelwettbewerb war wieder Timo Müller, wie schon im Jahr 2016. Der Sieg war absolut verdient, denn Timo hat im ganzen Einzel-Turnier lediglich einen einzigen Satz verloren (im Halbfinale gegen Thomas Urlbauer).
Im Endspiel gewann er mit 11:5 / 11:4 / 11:3 gegen Meik Reinhold, der es als Spieler der 2. Mannschaft (im Gegensatz zu den anderen anwesenden Spielern der 1. Mannschaft) ins Finale geschafft hatte.

Auch im Doppel konnten sich die Vorjahressieger Timo Müller und Steven Körner gegen die "Überraschungs"-Finalisten Gerd und Jörg Malert durchsetzen. Das Ergebnis im Doppel-Finale lautete 9:11 / 11:4 / 11:3 / 11: 8 für die Titelverteidiger.

Insgesamt war die Stimmung ausgelassen und gut. Es folgen ein paar visuelle Eindrücke der Vereinsmeisterschaften.

Die Teilnehmer spielen sich warm
Die Teilnehmer spielen sich warm
Doppelfinale Timo Müller / Steven Körner gegen Gerd und Jörg Malert
Doppelfinale Timo Müller / Steven Körner gegen Gerd und Jörg Malert
Einzelfinale Timo Müller gegen Meik Reinhold
Einzelfinale Timo Müller gegen Meik Reinhold
Doppelvizemeister Jörg und Gerd Malert
Doppelvizemeister Jörg und Gerd Malert
Vereinsmeister im Doppel 2017: Timo Müller und Steven Körner
Vereinsmeister im Doppel 2017: Timo Müller und Steven Körner
Vize-Vereinsmeister 2017: Meik Reinhold
Vize-Vereinsmeister 2017: Meik Reinhold
Timo Müller - alter und neuer Vereinsmeister 2017
Timo Müller - alter und neuer Vereinsmeister 2017