TV Hude VI - DTB V

Datum: 
Freitag, 16.09.2016 - 20:00
Altersklasse: 
Herren
Liga: 
1. Kreisklasse DEL/OLL
Saison: 
2016/2017
Spielbericht: 
DTB 5. Herren vor dem ersten Spiel der Saison
DTB 5. Herren vor dem ersten Spiel der Saison

Zum Auftakt der Saison war unser Gegner der Mitaufsteiger Hude VI. Nach 2:1 im Doppel und einem hoffnungsvollen ersten Einzel-Durchgang, nach dem es 3:6 stand, taten wir uns im zweiten Durchgang etwas schwerer. Nun stand es 8:7.

Volker Pügner und Fabio Brüll beim Abschlussdoppel
Volker Pügner und Fabio Brüll beim Abschlussdoppel

Die Hoffnung, doch noch einen Punkt mit nach Hause zu nehme, ruht jetzt auf unserem Doppel 1 (Pügner/Brüll). Aber drei hart umkämpfte Sätze gingen dann doch an an das Doppel 1 (Lüdtke/Neumann) des Gastgebers Hude und wir mussten uns insgesamt beim Endstand von 9:7 geschlagen geben.